Scream
My past Lays

Letzte Aktualisierung am : 21.Mai 2007


1. - 11. April 2006

Das allererste Lay auf diesem Blog <3
Ich fands ganz nett, nur irgendwann dann zu langweilig.
Von Peril-graphics.




11. - 26.April 2006

Das fand ich damals supertoll...=) Die Farben waren passend zum Frühling und haben ´ne gute Stimmung gemacht ^.^
Doch nach ner Weile wurde es mir zu fröhlich xD
Von Bittersweet.design.




26. April - 27. Juli 2006

Dieses Lay habe ich über alle Maßen hinweg geliebt^^
Mit jedem Tag ein bisschen mehr xD Ganze 3 Monate ist es geblieben...
Aber dann wollt ich was Neues haben.
Von Bittersweet.design.




27. Juli - 12.August 2006

Dieses hier war dann ein Wishlay, was Fredi für mich gemacht hatte <3 Der Text auf der rechten Seite ist französisch und von mir ^^ Es ging darum, wie toll die Welt doch ist und so.. o.o Fragt nicht xD
Ich fands echt hübsch, aber irgendwie war es so schrecklich kantig...
Von Kaia (Fredi).




12. August - 8.September 2006

Das hier war dann eher so ´ne Übergangslösung, da ich das alte Lay ja nicht mehr gemocht hatte und dringend was neues brauchte.
Aber es ist echt süß oder ?^^
Von Peril-graphics.




8. - 17. September 2006

Das hier ist auch auf jeden Fall eines meiner Lieblingslays...
So wunderbar schlicht und passte damals toll zu meiner schlechten Laune. Ich war verliebt in das Lay ^^
Blieb aber leider trotzdem nicht lange drauf, da da son doofer Scrollbalken im Content war und ich den nicht weggekriegt habe =/
Von Snow.whitegfx.




17. September 2006 - 18. Mai 2007

Und nun kommen wir zu dem Lay, das es bisher am längsten von allen auf meinem Blog ausgehalten hat <3
Ob ihr´s glaubt oder nicht..., volle 8 Monate! wars drauf^^
Ich fands zwar schön und alles, aber dass ich es letztendlich diese irre Zeit lang hatte, lag eher daran, dass ich mich zu der Zeit recht wenig um den Blog gekümmert habe, als dass ich es so geliebt hätte xD
Ich kann ja auch selbst Layouts designen und coden und hab zwischendurch immer wieder versucht eins auf die Beine zu stellen, aber dann doch nie eins davon drauf getan =/
Von Unexpected.design.

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de