Scream
Freunde/Bekannte

Letzte Aktualisierung am : 02.November 2007

Was heißt schon Freunde?
Und ab wann ist jemand ein Freund?
Sobald man sich gut mit ihm versteht?
Oder erst wenn man sich ständig trifft und sich alles erzählt?
Und welchen "Freunden" kann man schon vertrauen?
Ja..., keine Ahnung.
Ich liste einfach mal alle auf, mit denen ich echt gut klar komme oder vielleicht sogar befreundet bin ^.^

Klassenkameraden

Fredi : Meine kleine Fredimaus =DD Ich lieb dich sooo dolle Süße. Will dich never loosen xDD Und weiter mit dir Ärzte hören, photoshoppen, auf dummen Blogs rumsurfen, ablästern, Leute hassen, Singstar spielen, Leuten die Ohren vollplärren, von unseren Müttern tyrannisiert werden und nie erwachsen werden =D

Maren : Der kleine Kampfzwerg ^^ Nene..., bist mein kleiner Puffel xD Seit der fünften Klasse, du kleine Schnecke ^_^

Anneke : Anne-Schatz !!
Was haben wir nicht schon alles gemacht?^.^ Weißt du noch früher? xD Jes-Touren, Spieleabende, Zirkus, am See etc. Naja, bist ne Süße^^ Und Praktikum in Wasbek war auch total toll mit dir immer in den Pausen =D

Daniela :Du gehörst hier jetzt auch mit rein, wo du doch die Freundin meines besten Freundes bist^^ Bist ne Liebe <3

Melanie :Bist auch eine ganz Süße x) Und ne coole Kunstnachberin :D Und dein Mario-Barth-Abend war auch lustig <3

Carina :hehe x)) wir können auch immer echt gut zusammen lästern, würd ich sagen^^ und auch sonst hab ich dich lieb :-*

Yannick : Joa..., der kleine Polizist ^^ Organisierst ständig was und machst die Klassen-Hp... Aber bist ein Lieber =D

Andreas : Mein allerbester Freund Bf4L...^^ oder wie war das gleich?:D Joggen ist/war immer toll mit dir...und vor allem auch die Holstenköste dieses Jahr Du bist eben echt immer für mich da und du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben für immer <3

Kolja : Bist ein ganz Toller ^^ Hab dich recht lieb und Kekse backen, maffen oder telefonieren geht echt gut mit dir xD

Jörn : Auch ein recht guter Freund von mir ^^ Hab dich hamma gern :-*

Gerhard : Ein richtig Lieber, mit dem ich mal mehr und mal weniger gut befreundet bin^^ Hab dich lieb=)

Hendrik : Hendrik.. Schätzchen^^ Bist voll der liebe Kerl =DD Und blas nicht so viel Trübsal, ich zumindest hab dich voll lieb =)

Flemming : Na du^^ Bist ein toller Sitznachbar =) Und ich bin nicht arrogant und eingebildet *wein* Und wenn doch? Dann du auch xD



Ballettgruppe


Lissi : Liiiisiii-Schatz =DD Ich lieb dich sooo dolle^^ Konfer war immer toll mit dir, Ballett weiterhin und vielleicht bald Ségre-fahrt *megafreu* =D

Nele : Meine süße Maus =) Ich liebe es mit dir zu telen^^ Und um Glück gibts dich beim Ballett =D Was würde ich bloß ohne dich machen ^_^



Andere Leute...

Melek : Mein kleiner Metalgroupie ^^ Hast dich ganz schön verändert irgendwie, hab dich aber weiterhin superlieb =) Und voll dumm, dass du nicht mehr in der Klasse bist -.-*

Marius : Naaa Schatzi^^ Bist ein Puffelchen Und Parties sind immer geil mit dir x) Lieb dich =)

Michael : Was wäre ich bloß ohne dich, Bruderherz? =D Bist mir suuuuper-wichtig !

Daniel : Daniel, du bist eindeutig der Beste bei dem Spiel^^ Und du weißt ja^^ Wir geben ein tolles Paar ab =D Bin ja schließlich schon mindestens 20 xDD

Flo : Flooow, bist ein ganz lustiger Kerl^^ Und Webcam schockt mit dir =D

Vanessa : soo hamma, dass du wieder auf dem Hof bist ^^ Was würd ich ohne dich machen? Ausreiten ist so geil mit dir ^^ Und unseren beiden störrischen Ponys =) Und ich kann dir alles erzählen =) danke ^^

Hanna : Mein kleines Hanna-Kind =) Ich hab dich super dolle lieb und ich kan über alles mit dir reden^^ Die zwei Jahre Unterschied machen da gar nicht so viel aus x) Ich sag nur, skaten...,Parties... und Kieler Woche


Ihr seid toll =D

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de