Scream
Wake me up when september ends...

Huhu =)
Ich hab nun schon wieder einen ganzen Monat nichts geschrieben x)
Aber macht ja auch nichts, da sich das hier eh keiner anschaut^^
Inzwischen hat die Schule wieder angefangen und ich bin nun schon im elften Jahrgang... <3 Hab sehr viel zu tun im Moment mit Schule...Ballett...meinen Tieren...joggen...Freunde... =/
Aber eig gefällt mir das auch ganz gut so, sonst würde ich ja irgendeine Sache weglassen x)
Bin grade ein bisschen in Winterstimmung ...dicken Pulli an... hab ne Erkältung... und draußen ist es kalt^^
Gleich geh ich noch mit meiner Mama einkaufen :D Und nachher noch auf eine Party, obwohl ich eig viel zu müde dafür bin :P
Und am Mittwoch fahre ich nach Frankreich für zehn Tage x)
Bin schon ziemlich aufgeregt und muss auch noch Gastgeschenke kaufen für meine Familie und all sowas
Aber ich freu mich auch auf jeden Fall schon <3

Bis dann erstmal :-*
14.9.07 14:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fredi (14.9.07 14:57)
Doh.Es ist Winter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de