Scream
Neues Layout usw.

Jap jap..., endlich ein neues Layout Es ist allerdings nun doch nicht von mir, sondern von Ixotic^^ Ich hatte keinen Bock mehr mein Layout fertig zu coden, dann hab ich dieses hier gestern auf Ixotic gesehen, hatte gerade nichts zu tun und hab es deswegen spontan genommen und eingebaut . Nach 7 Monaten oder so,also endlich wieder ein neues Layout *Luftsprung* . Die Past Lays werde ich dann auch demnächst wieder aktualisieren und evt. auch die restlichen Zusatzseiten^^ Übrigens hatte ich gestern endlich meine 2000 Besucher! Naja..., hat auch lang genug gedauert .
So..., ansonsten bin ich in der Zwischenzeit endlich 16 geworden und fühle mich somit nun groß und erwachsen^^ Naja, eher weniger eig . Gestern war ich mit einigen aus meiner Klasse zum ersten Mal in einer Disco^^ Ich fands eig recht cool, auch wenn wir mit 16 nur bis 12 dableiben dürfen, die Disco allerdings erst um 22.00 uhr öffnet und sich somit die 5 Euro Eintritt eher nicht so sehr lohnen^^ Jedenfalls wurden gestern nur 80er gespielt und das war eig ziemlich geil, Hip-Hop oder Black ist ansonsten eher nicht so mein Musikstil und das der anderen auch nicht. Dann hatten wir die letzten drei Tage frei, weil Himmelfahrt war ... Zweimal war ich mit Freunden in der Stadt , einmal war ich bei Beauty, einmal war ich joggen (2km=11Minuten), einmal abends mit ein paar Leuten im Paparazzi und gestern eben im O&B^_^. Heut Nachmittag bekommen wir noch Besuch und heut Abend werd ich dann wohl nochmal zu Beauty fahren.
Hm... sonst so ?
Waren einmal billiarden, vor zwei Wochen war die Ballett-Soirée(war richtig hamma geil ), an meinem Geburtstag war ich mit Freunden im Paparazzi..., einmal war ich im Kino usw. Irgendwie viel unternommen die letzte Zeit^^ Nächste Woche kommt schon meine Austauschschülerin aus Frankreich hierher! Darauf freu ich mich auch schon richtig ! Und bald ist auch schon Holstenköste *freu* und unsere "Kulturnacht" in der Schule etc.^^

Naja, das wars erstmal =)

Verooo

P.S. Ich bitte um Kommis für das neue Layout^^
19.5.07 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaiya (16.6.07 19:48)
aber du,nä?Ich fast nen Monat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de