Scream
In the wind of change <3

Wir schreiben den 5. Februar im Jahre 2007 nach Christus, es ist wieder mal ein Montag (beliebter Tag fürs bloggen bei mir ) und die Uhr zeigt fast halb 7 an.
Draußen ist es dunkel und eiskalt ! Aber ne schöne Luft <3 und hier drin ist es kuschelig warm und gemütlich Ich befinde mich gerade auf einem Sessel, in mindestens 3 Wolldecken eingekuschelt xD, und äh ja...wie ihr euch eventuell schon denkt : ich blogge ^^
Schon die erste Woche des 2.Halbjahres in der Zehnten ist vorüber und der erste Monat des neuen Jahres ebenfalls ^^
Dabei hab ich das Gefühl, ich wäre eben erst auf der Silvesterparty gewesen ... =/
Das zweiwöchige Praktikum in der Tierklinik ist nun auch schon wieder vorüber =( voll schade..., ich vermisse es ^^ Und würde lieber wieder zurück, als mich in der Schule mit irgendwelchen bescheuerten Leuten rumzunerven... und ständig was zu tun zu haben -.-*
Heute war der mündliche Teil der Delf-Prüfung und es ist meiner Meinung nach eigentlich sogar recht gut gelaufen ^^ Auch wenn ich immer mal wieder Dinge nicht verstanden habe und ich immer so : äh... Je ne connais pas le mot oder sowas in der Art eben ^^ Aber die Prüfer waren hamma nett =)
Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Prüfung nun erstmal vorbei ist xD Vorhin waren dann noch Fredi, Anne und ich bei Melek, weil wir nämlich noch mit einigen anderen einen Film drehen müssen in English -.- Wozu echt niemand Bock hat ! Und das tollste ist..., dass wir bisher gerade mal einen groben Überblick über das Skript haben, der Film aber bis nächste Woche Mittwoch fertig geschnitten sein soll ! Und keiner aus unserer Gruppe hat auch nur irgendeinen Plan davon -.- Und wir streiten uns die ganze Zeit ^^ Aber.. was solls xD Interressiert ja eh kein Schwein
Naja..., eig sollte ich nun auch gerade an meinem Praktikumsbericht schreiben..., nur ist es leider viel zu gemütlich dafür und ich bin viel zu müde schon ^^
Was das neue Layout angeht..., ich muss gestehen, dass ich nicht weitergemacht habe, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe ^^ Das heißt, ihr müsst euch weiterhin gedulden.... und ich auch ^^ Obwohl mich dieses Lay nun nach über 5 Monaten doch schon ziemlich ankotzt irgendwie...xD
Naja... es gehen übrigens etwa 7 Bewerber auf einen Tiermedizinstudienplatz hier in Deutschland o_o
Ich werd mich anstrengen müssen ^^
So..., genug gelabert

Bis irgendwann..., Vero =)
...gefangen in einem Wind of change...
gegen 20 vor 7 an einem Montagabend mitten im Februar o_o

P.S. Auf dem Ava bin ich während des Praktikums zu sehen^^ Mit der kleinen Minni auf dem Arm =)
P.P.S. Hab die Navi mal ein bisschen umgestaltet. Die Links sind nun auf ner Extraseite..., die hatten mich irgendwie gestört. Und es gibt nun jede Woche neu die Wochencharts xD
5.2.07 18:41


17. Februar...

... und das Leben beginnt ^^

To do: Physik und Bio lernen, Praktikumsbericht beenden, Outtakes schneiden, Dsds weitergucken und morgen ausreiten. =)

Statistiken: Noch 6 Wochen bis zu den Frühjahrsferien, 12 Wochen bis "sweet sixteen" =D, 23 Wochen bis zu den Sommerferien.

Lauren soll Superstar werden ^^
17.2.07 20:43


All the small things... <3

...ich bin soeben Fan von Blink 182 geworden ^^
Hab nen paar Lieder von denen aufm Pc gefunden, an die ich mich nicht erinnern kann sie je gehört zu haben xD
Aber es ist voll geil =)
Vollkommen ausgelaugt, fertig von der Schule und enttäuscht und traurig von soo vielen Leuten -.- sitze ich nun an einem lang ersehnten Freitagnachmittag vor dem Pc und komme zum bloggen =)
Ich habe vor heute Abend, wenn ich es schaffe das neue Lay on zu stellen. Aber außerdem hab ich auch noch nem Freund versprochen sein Lay fertig zu machen... mal schaun.
Heute haben wir Physik geschrieben und die Arbeit ist endlich hinter uns.. und außerdem endlich den Praktikumsbericht gestern Abend beendet und abgegeben <3
Erstmal schlaaaafen dieses Wocheende ^^
Und nachher noch zu meiner Beauty =)
Bei der war ich auch die ganze Woche nicht =/ Hatte einfach zu viel zu tun und war außerdem auch noch ein bisschen krank.
Hachja..., morgen spielen wir mit nen paar aus der Klasse im Park Fußball xD.. wenn es bloß ein bisschen wärmer wäre o_o
Und morgen Abend kommt dann wieder Dsds *freu*

Nun mach ich an meinem Lay weiter =)
Bis bald <3
23.2.07 14:26


Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de