Scream
Weihnachtsferien vorbei... -.-* Aktualisierung kommt bald xD

Ja, ich meld mich dann auch mal wieder ^^
Heute ist der 8.Januar.... und die Weihnachtsferien sind schon wieder vorbei. Das neue Jahr hat ebenfalls angefangen..
2007 wird toll werden Viiiieeel besser als 2006 ^.^
Morgen haben wir wieder Schule.., 4 Tage und dann 2 Wochen Praktikum und schwupps ; das 1. Halbjahr in der Zehnten ist vorüber xD Wie die Zeit so vergeht...
Hm... was hab ich denn in den Weihnachtsferien so gemacht?
Verschiedenes..., zwischendurch mit Freunden getroffen, reiten gewesen und beim Ballett..., dann war ja natürlich auch noch Heiligabend und Weihnachten , die Silvesterparty..., an Neujahr war ich in der Oper in Hamburg und hab den Nussknacker gesehen und Freitag war noch ´ne Party bei Elena... Übrigens hab ich ne neue Frisur ^.^Einen Pony !! Bei Zeiten stell ich vllt mal ein Bild mit der neuen Frisur hier on^^ Und ich muss den Blog auch dringenst mal wieder aktualisieren... Das ist ja peinlich, was ich hier für Bilder drauf hab oder was für Depri-Gedichte hier noch drauf sind xD Und was die "Freunde-Liste" angeht, da hat sich auch mächtig viel geändert ^^ Das ist irgendwie alles sooo alt hier -.-* Der Blog braucht dringend nen neuen Anstrich und ne Aufmöbelung ^^ Leider fängt morgen Schule wieder an..., ich werd also wenig Zeit haben vllt.
Naja,
we´ll see, we´ll see

Verooo <3
8.1.07 16:45


Ich verkünde hiermit feierlich....

dass ich das Wetter, meine Mitmenschen, mich selbst, diese Welt, alles was passiert und alles andere hasse -.-

*schnief*
11.1.07 20:37


Am Ende nichts...

...nur Momente, die du nie vergisst.

Ja. ich meld mich dann auch mal wieder...
Ist ziemlich viel passiert in der letzten Zeit und somit hab ich den Blog mal wieder stark vernachlässigt.
Doch nun bin ich dabei ihn wieder aufzumöbeln =)
Was ich schon gemacht habe :
-Die Freunde-Liste auf den neuesten Stand gebracht
-Die About me-Seite aktualisiert
-Die 55 Fragen aktualisiert
-Die Psychotests aktualisiert
-Mit dem neuen Lay begonnen, was ich morgen oder übermorgen draufsetzen werde, wenn ich dazu komme.

Was ich noch tun werde:
-Das Lay fertig coden und on stellen.
-Neue Gedichte und evt. auch Songtexte drauftun
-evt. Fotos oder neue Bilder draufmachen
-Eine Stimmungs/Musik/News etc. Anzeige in die Navi miteinbauen

Jaja..., hier wirds demnächst wieder richtig abgehen xD
Das wars zur Seite =)

Nun zu den letzten Tagen...
12. Januar : Bei Beauty gewesen und in Elenas Buch geschrieben =/
13. Januar : Mit Fredi spazieren gegangen^^ Und abends mit einigen Leuten Volleyball spielen gewesen =D
14. Januar : Zu Hause rumgehangen...
15. Januar :Erster Tag des Praktikums in der Kleintierklinik =) Ich war hamma aufgeregt... aber eig war der erste Tag recht nett ^^ Es gibt noch eine andere Praktikantin, die ist auch echt nett =) Ich muss immer vormittags und nachmittags da sein zu den Sprechstunden... Das heißt, ich hab zwischendurch 4 Stunden Pause o_o
16. Januar :Der zweite Tag... Mittags wollt ich mit Anne in son Café.., das hatte aber zu =( Da sind wir dann ne Stunde durch Wasbek gelatscht =/ Und anschließend war ich in der Stadt und hab alle möglichen anderen Praktikanten besucht^^ Und mir bei Fredi Bücher über Tiermedizin ausgeliehen =)
17. Januar :Joa.., war dann halt der dritte Tag ^_^ Mittags haben wir uns alle in der Stadt getroffen und waren essen... Und ich hab an dem Tag zum ersten Mal beim Ultraschall geholfen xD
18. Januar :Donnerstag..., da war der ja ach so große "Sturm". Von wegen ey... -.-* Und ich durfte nachmittags nicht in die Klinik wegen dem "Sturm", der nicht so wirklich kam.
Aber es hat den ganzen Tag über gegossen... echt tolles Januar-Wetter, was wir hier haben =( unscheinbar, so wie Schnee im Januar Bei uns wäre das gar nicht mal so unscheinbar =/ Dann hab ich mich mittags noch mit Anne verpasst und wir sind jeder für uns alleine ne halbe Stunde im Regen durch Wasbek gerannt xD Bis uns Jeanette aufgesammelt hat und mit zu Real geschleppt hat xD
19. Januar :Am Freitag hatten wir einen kleinen Pudel in der Klinik, der die ganze Zeit über gekläfft hat wie ne Katze, sobald er im Käfig saß o_o Das heißt, die andere Praktikantin und ich mussten ihn den ganzen Vormittag über auf dem Arm rumschleppen^^ Und wir wurden angemeckert, dass wir nur im Weg rumstehen würden xDD
20. Januar :Gestern..., da war die Delf-Prüfung in der Schule =/ Lief ganz ok, aber ich war hamma aufgeregt und konnte auch einige Vokabeln nicht -.- Nachmittags war ich bei Beauty und abends waren dann ein paar Leute bei Kolja zum Pokern =D War voll lustig ^.^
21. Januar :Heute... nur rumgedöst und hier am Blog gearbeitet... bin irgendwie kaputt, aber morgen beginnt die Woche wieder..., die zweite Praktikumswoche. Und ich muss mal mit dem Praktikumsbericht beginnen so allmählich -.-

Ansonsten ist in der letzten Zeit auch viel soziales passiert, es gab viel Stress usw. und ich bin sooo hamma froh, dass wir erstmal noch Praktikum haben =D Und vor allem ist es geil, dass ich in der Tierklinik bin =) Denn Tiere sind viiieeel besser als Menschen. Menschen sind alle scheiße, sowohl weibliche wie auch männliche Geschöpfe -.-**
Ich hasse euch alle !!

Vero... <3

P.S. Fredi? Melek? alle anderen? Ich erwarte Kommentare =D
21.1.07 21:40


Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de