Scream
Ich mag Montage...

Ich mag Montage..., ist das nicht eine ungemein einfallsreiche Überschrift für einen Blogeintrag? Also ich find schon^^ Und naja, wir ihr euch wohl schon gedacht habt, ist heute auf jeden Fall Montag ^.^ Montage sind gut..., nach dem langen Wochenende alle wiedersehen, nur sechs Stunden Schule... und nachmittags nichts vor !! Montags kann ich immer machen, was ich will Heute hab ich nur hier rumgehangen, ein bisschen für die Schule gemacht und damit begonnen mein Zimmer umzudekorieren In Zeiten wie diesen, ist es Zeit neu anzufangen... Bin gerade dabei alle möglichen Sachen aufzuhängen, die ich schon immer mal aufhängen wollte ^_^ Jetzt hängt die Collage mit den Cassi-Bildern, ein Poster, was ich mal aus Paris mitgebracht habe, ein anderes Poster mit nem heißen Ballettänzer drauf hab ich umgehängt, mein Politessenkostüm von dem Pas-de-deux und mein Adventskalender hängen Dann werd ich in den nächsten Tagen auch noch paar Fotos aufhängen und ich werd alten Kram wegtun und bestimmter Krimskrams, der mir wichtig ist, den werd ich mehr in Szene setzen ^.^ Warum sind wir hier? Sind wir hier um Egoist zu sein, bis der Neid eskaliert? So..., was war die letzten zwei Wochen so los?Nicht viel..., Schule, Ballett, reiten, Agililty und dann war ich letzte Woche auch noch zwei Tage krank und war nicht in der Schule... Und am Wochenende war ich mit meiner Mama auf so ner ganz tollen Weihnachtsmarktmesse Das war voll schön... und ich hab eine supi Mütze bekommen und eine Kette mit tollen lila Steinen ^.^ Wir haben längst schon bewiesen, dass wir die Kraft haben Mauern zu Fall zu bringen, so lass es uns beschließen, in Zeiten wie diesen...Ach ja..., jetzt ist schon der vierte Dezember... das vierte Türchen vom Adventskalender steht offen, gestern war der erste Advent und es sind nur noch 20 Tage bis Heiligabend Nächstes Wochenende ist die Weihnachstfeier vom Internat meines Bruders und auch noch Weihnachtsreiten... da werde ich aber nur Beauty am Ende beim Pony reiten rumführen. Mehr mach ich da net mit :P Und naja..., dann werden wir die nächste Zeit wohl auch noch mal Schlittschuhlaufen gehen und ich muss noch einige Geschenke besorgen. Und ich hab vor wieder öfter zu bloggen. Tut nämlich irgendwie echt mal wieder gut, wie ich gerade gemerkt habe In Zeiten wie diesen gibt es keinen Notausgang, in Zeiten wie diesen fängt alles bei mir an... Und ach ja..., ich hab ja auch schon seit ´ner Weile vor ein neues Lay auf den Blog zu tun, eins das von mir ist. Aber ich bin, was das betrifft, irgendwie faul die letzte Zeit...kommt aber... bald ^_^ Und Melek, wenn du das liest? Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wir sind hier um Mensch zu sein...

Bis dann, Vero =)

P.S. Wie ihr seht, hör ich nach langer Zeit mal wieder Silbermond..., so müde und schlapp bin ich ^.^
4.12.06 21:26


hm...

Irgendwie ist doch alles komisch zur Zeit. ich hab das Gefühl, dass so gar nichts stimmt irgendwie... und nun ist schon der 20.Dezember.. in 4 Tagen ist Weihnachten und das Jahr ist außerdem so gut wie zuende. Und sollte nicht gerade in dieser Zeit alles im Gleichgewicht sein und man sollte zufrieden sein mit sich selbst? Aber irgendwie ist das genau das, was zur Zeit einfach gar nicht ist.. alles verändert sich und ich weiß in den meisten Fällen nicht, wie ich damit umgehen soll. Und das gerade jetzt... zu Weihnachten, zum Jahresabschluss... wo man doch eigentlich sich zur Ruhe setzen sollte, die Weihnachtsstimmung auf sich wirken lassen und alles sollte stimmen irgendwie. Aber dieses Jahr? ich hab auf einmal überhaupt keine Lust mehr auf Weihnachten... nicht, wenn alles so durcheinander ist. nicht dann.. =( es soll erst wieder alles in Ordnung kommen und dann soll das alles losgehen. aber nein... wenigstens haben wir nur noch 2 Schultage und dann Ferien... erstmal versuchen zu entspannen und dann vllt mal versuchen eine Lösung für alle Probleme finden... naja.. gestern war ich beim Tierarzt, wo ich mein Praktikum mache um die Zeiten abzuklären und am ersten Tag muss ich erst um 10 uhr da sein ^.^ und mir fehlen immer noch einige Weihnachstgeschenke... muss ich eben am lezten Tag vor Heiligabend nochmal los ..=/ und neuerdings häng ich auch wieder ab und an bei knuddels rum ^.^ hm... irgendwie schreib ich das gerade alles ziemlich durcheinander. bin halt irgendwie nicht so gut drauf... hm... Everybodys changing... and I don´t feel the same. trying to understand, that I´m .. trying to make a move just to stay in the game, trying to stay awake and remember my name... but everybody´s changing =/

P.S. Das Ava oben ist übrigens mein Adventskalender <3 auch wenn das Bild etwas unscharf ist...
20.12.06 16:17


Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de