Scream
man..., ist mein Blog langweilig -.-

So..., inzwischen haben wir November, die Herbstferien sind vorbei und Schule hat wieder angefangen ... -.- Mir war gerade so langweilig, dass ich meine alten Blogeinträge durchgelesen habe und... naja dabei ist mir aufgefallen, dass mein Schreibstil superlangweilig ist und es ätzend ist meinen Blog zu lesen... die alten Einträge jedenfalls. Wenn es jetzt immer noch so ist, bitte Feedback xDD k, was gibts zu berichten? Haben auch in der zweiten Herbstferienwoche noch extrem viel unternommen; Exota, Jahrmarkt (extrem geil! ich liebe Jahrmarkt Wir waren ne tolle, kleine Gruppe und der Breakdancer ist toll^^ und im Gruselkabinett war ein ganz süßer Typ... xD ), 2, 3 Dvd-Abende dann noch, mehr oder weniger toll (vorsichtig ausgedrückt), nochmal Sketche drehen, reiten, shoppen, Ballett gucken in Kiel <3--> superschön , an Fredis Geburtstag mit ihr in Hamburg shoppen! war richtig toll, auch wenn wir erst voll nicht in Shopping-Stimmung waren, obwohl wir in Hamburg waren! , Mc Donalds überfüllt war, das Essen bei Karstadt viel zu teuer war und uns aufgefallen ist, dass wir keinen eigenen Stil haben... und wir jetzt beide "so gut wie" 16 sind und noch nicht alle die Dinge gemacht haben, die man gemacht haben sollte in seiner Kindheit jaja, die Jugend ist fast vorbei. Aber noch ... bin ich 15 Schließlich haben Kamila, Maren und ich noch Bio-Referat gemacht und am Ende der Ferien waren wir noch mit nen paar Leuten bowlen. war recht gut =) naja.., jetzt wieder Schule und so.. und joa. kein Bock mehr zu schreiben, ist schon spät^^
Verooo =P

P.S. komm mit Photoshop und so allmählich voran^^ schaut auf den Testblog
3.11.06 23:02


The feeling, time´s standing still...

Endlich hab ich mal wieder Bock auf bloggen Die wahnsinnig vielen Leser meines Blogs werden sich sicherlich freuen mal wieder was von mir zu hören jaja, war viel los die letzte Zeit. Fast nur noch 4 Wochen bis Weihnachten, da muss man allmählich mit Geschenke kaufen anfangen^^außerdem viel Schule zur Zeit... ich sag nur English ey -.-* und Latein-, Erde- und Bioref alles in einer Woche! Heute 2 Stunden Latein geschrieben... aber jetzt wirds wohl erstmal wieder ruhiger ok. interressiert ja eh kein Schwein. ansonsten gings mir die letzten Tage nicht so dolle und ich hatte ne Heulphase^^ naja ... sonst die letzten 2einhalb Wochen so? alles wie sonst auch immer, einmal war noch ein Discofoxabend und einmal war ich auf so nem tollen Konzertii soweit so gut, dann bin ich auch schon fertig mit Tagebüchlein schreiben. Bald werd ich mich mal an ein neues Layout hier für den Blog setzen, da das hier doch allmählich zu alt wird.... Seid also gespannt^^
Verooo <3

"...Why do all good things come to an end?..."
22.11.06 21:41


Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de