Scream
Die Göttin in uns <3

Mit wallender Haarpracht, nackt, fliegen sie, tanzen im Raum. Himmelsreiterinnen, aus deren Augen überschäumende Leidenschaft lodert. Wild und unbezähmbar stehen sie vor uns, bereit, uns ihr Wissen zu geben, wenn wir uns darauf einlassen. Machtvolle Gestaltwandlerinnen sind sie. Meisterinnen im Wissen um Erde, Feuer, Wasser, Luft und Raum, sowie den Körper. Korallenort Tanzende, die du die erleuchtete Weisheit verkörperst, klar, frei und unbezähmbar. Wir werden uns furchtlos an der eigenen Wildheit und Weiblichkeit freuen, frei von allen Hemmungen und Konventionen! Das Wissen um die weibliche Kreativität, die das Universum entstehen ließ. Unsere Kraft und unser besonders spirituelles Potential, unsere Stärke, Eigensinnigkeit und Unabhängigkeit. Es ist das weise, zornvolle Weibliche, das wachsen wird. Machtvoll, spirituell frei, heruasfordernd, geradeheraus! Der reine nackte Geist wird tanzen, eins mit der Göttin, die sich in allen und durch alle Frauen offenbart. Und deshalb mögen wir, als Verkörperung der großen Göttin verehrt werden. Deshalb möge uns Wertschätzung entgegengebracht werden, deshalb möge uns mit Hochachtung und Hingabe, mit Ergebenheit und besonderem Respekt begegnet werden.

(aus: Töchter der Mondin von Cambra Maria Skadé)

Jawohl; Frauen an die Macht! Was sind schon Männer gegen uns? -Einfältige, dumme Menschen. Die meisten jedenfalls. Auf alle Fälle ein toller Text <33

Sooo..., Vergangene Ereignisse in meinem Leben? Donnerstag Ballett, Freitag Agility und reiten und Samstag war dann endlich die Gala Es war echt voll schön..., wenn ich auch zwischendurch ziemlich Lampenfieber und so hatte^^ Aber es ist relativ gut gelaufen... und diesen Samstag haben wir ja auch noch eine zweite Aufführung xD Am Sonntag war ich wieder reiten, nachmittags dann bei Kamila wegen Musik-Referat^^ Danach sind wir auch noch zum Tanzen gefahren xD Eig wollten wir ja nuuur bei den anderen zugucken, mussten dann aber selbst mittanzen^^ War trotzdem ganz gut Abends war dann ein Dvd-Abend bei Yannick. War ganz ok..., Scary Movie4 ist toll Montag und Dienstag hatten wir frei; Maren, Kamila und ich habens Bio-Referat gemacht und Singstar gespielt Ich liebe singstar xD Montagabend noch Ballett und joa...; heute ist Mittwoch und jetzt sitze ich hier. Wir hatten heute wieder Schule... und haben auch noch Franz geschrieben. Aber es ist zum Glück relativ gut gelaufen^^ Naja..., irgendwie bin ich immer noch/oder schon wieder? so schlapp... und ich hab Kopfweh aber wohl oder übelst muss ich jetzt wohl gleich mal zum Hufschmied auf den Hof fahren...=/

Cuuu

P.S. Fredi..., nun hast du 2 Einträge zu kommentieren^^ Halt dich an die Absprache
4.10.06 16:28


Herbstferien =)

Jaja..., hab lange nichts gebloggt. Das letzte Mal am 4.Oktober *schäm* und heute ist schon der 19.^^ Also: gibt viel zu erzählen xD Erstmal; heute ist der Donnerstag der ersten Herbstferienwoche !! Also noch über ne Woche Ferien Joa..., was war denn vor den Ferien noch so? Wir haben noch ziemlich viele Arbeiten geschrieben..., hatten so nen Typen aus der Volksbank da, der uns was über ein eventuelles Praktikum dort erzählt hat^^ Dann war ja an einem Wochenende noch die zweite Ballettgala War wieder voll toll... und ich musste voll heulen, als es vorbei war Joa..., was dann noch so? Ja, wie immer^^ reiten, Ballett, mit Freunden treffen^^ Und dann war ja Freitag der letzte Schultag Samstag war dann Hendriks Geburtstagsparty xD Wir waren kegeln^^ Sonntag war ich reiten und abends waren wir mit nen paar Leuten bowlen bzw. Billiard spielen, Montag mit meiner Mama shoppen und der sogenannte "Adventure-Cup" xD 4 Stunden durch die Gegend gelatscht... Dienstag war ich mal wieder im Kino --> Der Teufel trägt Prada, ein ganz toller Film Gestern war ich wieder reiten und nachmittags haben wir mit einigen Leuten Sketche gedreht xDD War ziemlich lustig^^ Und danach haben wir noch mit ein paar wenigen so über alles mögliche geredet und viel neues erfahren Und heute...? joa..., mal wieder shoppen und heute Abend zum Reiterhof^^ Also..., alles in allem doch eig ziemlich schöne und ein bissel verfloooohte Herbstferien bisher^^ Nicht wahr? Die ersten Tage waren zwar nicht besonders dolle..., aber jetzt wirds immer besser Diese Herbstferien sind ziemlich toll irgendwie xD Es ist viel los, ich hab richtig viel vor und alles ist ziemlich lustig^^ Übrigens hab ich angefangen mit Photoshop zu arbeiten Also werdet ihr vllt demnächst mal ein eigenes Lay von mir hier auf der Seite sehen xD Vllt geh ich ja auch zu irgendeinem Designblog, wenn ich besser bin? hm.., mal schauen. Einen Testblog hab ich mir auch schon eingerichtet^^ Den findet ihr in der Navi^^
Bis dann, Verena

P.S. Nun hat der Blog schon über 1000 Besucher!!!
19.10.06 12:34


Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de