Scream
Eine weitere Woche ist rum und es ist schon wieder Montag xD

Irgendwie blogge ich in letzter Zeit immer Montags xD Weiß auch nicht..., liegt wahrscheinlich daran, dass ich da einfach mehr Zeit habe als an den anderen Wochentagen^^
Naja..., ich habe inzwischen ein neues Lay gefunden. Das will ich echt gerne haben, aber es ist noch nicht gecodet und bisher wurde noch nicht auf meine Nachfrage reagiert-.- Naja..., mal sehen^^ Sonst habe ich schon einen Favoriten Nummer 2, den nehme ich ansonsten, wenn sich in den nächsten Tagen keiner meldet bei dem anderen.
Ok.., was ist die letzte Woche in meinem kleinen unbedeutenden Leben passiert?
Ich war beim Friseur xD Und jetzt sind meine Haare bestimmt 6 Zentimeter kürzer^^ Aber ich möchte sie jetzt gerne wieder lang haben Dann war wie immer Ballet und wir haben jetzt Fotos von uns fürs Programmheft gemacht und Ann-So und ich haben den Text über uns fertig geschrieben xD Gestern haben wir uns sogar nochmal extra getroffen um zu üben =P Dann war ich auch wie immer reiten^^ Und ich habe mir einen Praktikumsplatz besorgt Bei der Tierarztklinik, wo wir auch mit unseren Tieren sind. Was allerdings echt ziemlich schief gelaufen ist...., was ich so nicht gewollt hatte. Aber ich denke mal, dass jetzt wieder alles ok ist Tjaja.., manchmal sollte man eben vorher reden, als hinterher Joa..., mit diesen doofen Praktikumsplätzen haben jetzt ziemlich viele Stress und alle wollen an die gleichen Plätze -.- Naja..., ist wahrscheinlich immer so. Morgen ist Sportfest Das heißt, so gut wie keine Schule Und zusammen mit Kamila Riegenführer für die Kleinen sein xD Wird bestimmt ganz lustig^^ Dann ist Mittwoch noch normal Schule und Donnerstag machen wir dann mit der Klasse eine Kanu-Tour Mit Zelten und allem drum und dran Aber es wird wahrscheinlich ziemlich kalt werden..., so im September Kanu fahren und zelten?? xD Und Samstag dann eine Party^^ Also viel los die nächste Zeit^^ Jetzt ist mir übrigens gerade langweilig^^ Deshalb hab ich auch gebloggt xD Aber jetzt such ich mir wohl mal was anderes für meine Langeweile^^ Ciauiii, Verena
4.9.06 18:37


Mal wieder ein neues Lay^^

Da seht ihr mein neues Lay Genau das, wonach ich gesucht hatte. Was, wenn ich mal so richtig schlechte Laune hab, aber auch bei guter Laune finde ich wenigstens das Bild schön <3 Und vielen Dank nochmal an Snowü, die Designerin des Lays. Sie hat versucht mir zu helfen, weil es nämlich irgendwie Probleme mit dem Lay gibt... Denn da ist ja dieser doofe Scrollbalken im Content Aber im Original ist der gar nicht. Und wenn man den Code auf anderen Seiten einfügt, kommt der ebenfalls nicht -.- Aber manche dagegen sehen ihn komischerweise auch auf meinem Blog gar nicht^^ Naja..., ich lass das Lay jetzt trotzdem erstmal drauf und vllt habt ihr ja Glück und habt keinen Scrollbalken xDD Ansonsten ist noch zu sagen, dass die Zahlen an der Seite die Navi sind. Nummer 1 führt zur Startseite, 2 zum Archiv, über Nummer 3 kommt ihr zu allen weiteren Zusatzseiten (auch zum Gästebuch übrigens), über Nummer 4 dann zu den Links und S und K führen zu der Designerin . Alles klar? gut
Das Kanu fahren und Zelten war übrigens ganz ok..., nur ein bisschen kalt^^ Es ist voll nichts spannendes passiert... -.- Fast ein bisschen langweilig, allerdings war das Kanu fahren auch echt anstrengend, finde ich. Ich bin jedenfalls ziemlich müde... Naja, Sportfest am Dienstag war auch ganz lustig Riegnführer hat voll Spaß gemacht^^
Aber ich geh dann glaub ich jetzt mal ins Bett...*gähn*

Bis dann, Verena
8.9.06 23:05


Morgen Renovierung

Ich melde mich mal wieder mit nem kurzen Eintrag... Nur eben mit der Ankündigung, dass ich morgen den Blog wahrscheinlich gründlich renovieren werde. Die Freunde-Seite mal wieder auf den neuesten Stand bringen, die "past lays" haben da ebenfalls noch was nachzuholen, dann wird es auch nach Ewigkeiten wahrscheinlich neue Bilder geben, eine völlig neue Zusatzseite mit sonen Fragen... uuuuund ein neues Lay^^ Ja, ich weiß..., ich wechsel zur Zeit so gut wie wöchentlich... Aber mit dem Scrollbalken in dem jetzigen komm ich halt nicht zurecht und außerdem ist mir die Navi doch irgendwie zu klein-.- Joa..., dann schaut also übermorgen oder so nochmal drauf
Ich will jetzt ins Bett..., die Woche war anstrengend -.-*
Gute Nacht, Verena
15.9.06 23:12


Tadaaadaaa xDD

So, wie versprochen Ein neues Lay^^ Diesmal von unexpected.design. Ne echt tolle Grafikseite und das Lay ist doch schön oder? Außerdem seht ihr die neue Zusatzseite; "Many answers"^^ Schaut sie euch an xDD Dann hab ich die Freunde-Liste mal wieder aktualisiert und das wars dann auch schon^^ Die neuen Bilder kommen irgendwann anders und die Past-Lay-Aktualisierung wird wohl auch noch folgen^^ Aber ich finde ich bin gut vorangekommen Ansonsten war mein Wochenende echt schööööön Am Freitag mal wieder nach langer Zeit Agility mit Cassi. War voll cool^^ Wir sind einen ganzen Parcour gelaufen, ohne Leine und über die Wippe, Hürden und alles War echt supii. Dann gestern Beauty ein bissel auf dem Springplatz bewegt und Abends dann Salsa-Abend!!! Total toll Salsa ist schön... Nur 3 Stunden waren dann gegen Ende doch irgendwie zu lang... Hab mit Marius getanzt. War ganz lustig^^ Und es waren noch gaaanz viele andere da Und heute haben Kamila und ich uns dann am Physikreferat versucht xDD Hat voll nicht geklappt^^ Wir haben die Erklärungen im Inet nicht verstanden xDD Da haben wirs dann aufgegeben und sind zum Schwimmen gefahren Das war auch voll schön So, dann morgen wieder Schule und ich geh jetzt mal off^^

Bis dann...
17.9.06 22:10


 [eine Seite weiter]

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de