Scream
alles geht wieder =)))=)))=P

Also...; myblog ist wieder in Ordnung Und alles geht wieder! Keine Serverprobs mehr, kein "das-passwort-ist-fasch" mehr, kein gar nichts mehr
Somit funktionieren jetzt auch die Zusatzseiten wieder, allerdings checke ich nicht, wo ich das im Code hinschreiben muss, so dass da auch noch eingeblendet wird, wo das Navi-X denn nun hinführt. Und das ist natürlich ein schwerwiegendes Problem..., ich werde versuchen es in den nächsten Tagen rauszukriegen und bis dahin probiert ihr die Navi einfach auf gut Glück aus xD. Die past lays werde ich auch demnächst mal aktualisieren.
So..., jetzt zu den Sachen außerhalb des world-wide-webs.
Über die Hälfte der Ferien ist rum... Davon war ich nun 2 Wochen weg und einanhalb andere Wochen war ich zu Hause.
Es ist nichts spannendes passiert...
War mehrmals in der Stadt, ziemlich oft reiten, mit Cassi zum impfen, 2 mal mit Kamila schwimmen, Fredi war bei mir, ich habe Maren und Melek besucht und gestern war ich mit ein paar Leuten im Kino. Also ziemlich erholsam alles...^^

Naja, dann mal bis bald, ne?^^
3.8.06 15:22


Puuunkteeee xDxDxD


Weitere 4 Tage sind rum und jetzt haben wir noch genau 2 Wochen Sommerferien Klingt das nicht toll? xD
Die Ferien sind irgendwie ganz anders geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich weiß auch nicht genau... aber irgendwie zu ruhig. Und ich unternehme zu wenig^^
Aber so ist es eigentlich auch ganz schön ^^
Ja..., ich merke gerade, dass ich noch weniger zu erzählen hab, als ich dachte... sry xD
Ich glaub ich hör mal besser auf^^
bye bye

P.S. Punkte sind gaaanz toll . An alle, die es immer noch leugnen^^
7.8.06 20:00


Neues Layi + langweiliges^^

Halli-hallo,
Ja..., also wie ihr seht, habe ich schon wieder ein neues Layout. Es ist von Peril-graphics. Mein ehemaliges Layout, das Wishlay von Fredi, hatte ich nun fast 3 Wochen und irgendwie fand ich es nicht mehr schön xD Es war so kantig und soo..^^
Sie fand es übrigens auch net schön xD Das heißt ich verletze damit auch niemanden oder so .
Ich behalt jetzt erstmal dieses Lay, es ist ja auch voll schön<3 Aber es ist halt irgendwie nicht das perfekte für mich^^Mal schauen, vllt kommt demnächst nochmal ein anderes xD
....
Ansonsten ist eine weitere Ferienwoche um..., Montag war ich mit meiner Mama shoppen^^ Von Dienstag auf Mittwoch hab ich dann bei Fredi gepennt.(Das hat sie übrigens auch schon genauestens auf ihrem Blog erläutert)xD
Am Mittwoch war ich mit Cassi in der Hundeschule zu soner Besprechung, was wir denn gerne mit ihr machen würden^^
Und anschließend bin ich die süße Natalie geritten Donnerstag war ich mit Fredi in der Stadt und wir haben unter anderem Hefte und so für die Schule gekauft. Und gestern war ich dann mit Cassi bei ihrer ersten Agility-Stunde Es ist viel besser gelaufen, als ich gedacht hätte^^ Sie ist durch den Tunnel gelaufen und sogar durch den Reifen gesprungen Und zum Schluss ist sie noch nichtmal von der Wippe runtergesprungen Wahrscheinlich wird sie demnächst läufig, denn die Rüden waren alle voll scharf auf sie, sind hinter ihr hergerannt, haben gar nicht mehr auf ihre Besitzer gehört und so^^ xD Danach war ich noch auf dem Reiterhof und habe Beauty longiert
Alles nicht sehr spannend, aber besser als Schule. Noch genau eine Woche Ferien und dann kommt auch Kamila endlich wieder
12.8.06 12:31


Aktualisierung^^

So, da bin ich auch schon wieder^^
Und zwar habe ich mal ein bisschen an meinem Blog rumgebastelt und alles mögliche geändert. Ich habe ein paar Dinge an der Freunde-Liste geändert... Irgendwie hat sich da doch in letzter Zeit ziemlich viel verändert... Außerdem habe ich die past lays auf den neuesten Stand gebracht^^ Ich habe auch an der Me-Seite einige Sachen verändert xD Und außerdem habe ich noch einen neuen Link drauf; Abonnieren!
Ihr könnt diesen überaus tollen Blog jetzt also abonnieren^^ Und kriegt immer gleich ne Mail, wenn ich wieder nen neuen Eintrag habe Das wird sicherlich gaaanz viele Leute interressieren^^ Wo sich ja auch pro Tag bestimmt 2-3 vers. Leute meine Seite anschauen xD Naja..., hab halt kein interressantes Leben *heul*^^
Aber egal..., bis dann, cuuuu
13.8.06 13:15


 [eine Seite weiter]

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de