Scream
Back @home

Da sind wir wiiieeder xD Seit 2 Tagen von der Klassenfahrt zurück Alles in allem war sie eig total toll, es ist ziemlich viel passiert, obwohl wir nur wenig spannende Sachen gemacht haben. Einige Sachen fand ich zwar auch ziemlich ätzend, aber es hält sich in Grenzen.
Ich hätte ja große Lust euch ganz genau zu erzählen, was wir an den einzelnen Tagen gemacht haben, aber das habe ich jetzt schon alles in über 11 Seiten Tagebuch aufgeschrieben und möchte nicht alles wiederholen ... *faul BinZ* ich weiß...
So..., jetzt sind wir also wieder zu Hause, der Alltag wird sich wieder einpändeln und das Tage zählen bis zur Klassenfahrt wird mir sicherlich fehlen xD
naja.., heute Abend ist dann unser Abtanzball *freuZ* und ich saß heute auch schon 2 Stunden beim Friseur und hab jetzt so ne richtig tolle Hochsteckfrisur
Ich weiß, das interressiert euch alles net xD also verabschiede ich mich nun mal von euch ^^
bis bald

P.S. Wir werden WELTMEISTER ! xD
1.7.06 17:08


Feeeeeeeriiiiiiiieeeeeeen =))))

Wir haben Ferien endlich !! wirklich 6 Wochen keine Schule Nur Sommer, Hitze, Eis essen, Freibad, Urlaub, reiten, Freunde sonst nichts xD
In etwa 4 Stunden werden wir uns aufmachen nach Südfrankreich in die Provence Da sollen 33 Grad sein xD
waaarm..., aber wir haben ja nen Pool *freuZ*
Ihr werdet jetzt also erstmal 2 Wochen nichts mehr von mir hören, schreibt mir eine Sms, wenn ihr wollt
und ansonsten schöne Ferien und hab euch ganz doll lieb
7.7.06 18:56


Zurück aus dem Exil ! xD

So meine lieben Leute,
da bin ich wieder Nach 2 Wochen Urlaub wieder da
Also, Südfrankreich ist echt sauschön und so ! Und es war schön erholsam... Wir hatten übrigens doch nicht nur 34 Grad, sondern glatte 40 Grad!!! Schon ziemlich viel für meinen Geschmack xD Aber wir hatten ja halt den Pool
Da war ich dann eben mehr oder weniger die ganze Zeit drin^^ Ansonsten haben wir Ausflüge nach Aix, Draguignon usw gemacht, halt die nähere Umgebung erkundet, am Strand waren wir auch einmal.
Joa, die Sms waren sauteuer und da gabs nirgendwo ein Internetcafe -.- So hatte ich also hamma Heimweh nach allen Aber jetzt bin ich ja wieder da Und habe noch ganze 4 Wochen Sommerferien vor mir xD *freuZ*
Wünsche euch ebenfalls allen viel Spaß^^ Bis bald <3
24.7.06 22:24


myblog spinnt -.-

Also, wie ihr seht, habe ich nun das Lay von Fredi bekommen Und ich finde es auch voll schön Allerdings..., spinnt myblog aber zur Zeit ein bisschen. Und so kriege ich es leider nicht hin, die Navi anzupassen.
Das klappt nicht die Links einzufügen -.-
Also gehen die Zusatzseiten jetzt erstmal nicht mehr....
Aber ich werde mich bemühen es bald hinzukriegen xD

ciauiii
27.7.06 16:21


Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de