Scream
Konfiiii^^

So..., ich melde mich mal wieder ^^
Nach meinem langersehnten Konfirmationswochenende...
hm..., war ziemlich toll Zusammenfassung :
Freitag : Friseur
Samstag : um halb zwölf Mamas beste Freundin vom Bahnhof angeholt, dann noch Schleifen kaufen um die Auffahrt zu dekorieren und die bestellten Kuchenbleche abholen, dann nach Hause um noch alles fertig zu machen und so^^...
Später gegen drei kamen dann so allmählich meine beiden Onkels mit den Kleinen und so. Jaja^^ ich habe viele Cousins und Cousinen^^ Am Sonntag waren wir insgesamt glaub ich 10 Kinder/Jugendliche.
Naja.., sonst nach dem Kuchen essen nachmittags, spazieren gehen und so nem Scheiß, dann abends zum Abendmahl in die Kirche. für meinen Geschmack zu viel Gesinge....
Sonntag: morgens nach viel Stress Haare so zusammengekriegt, wie mit Friseuse am Freitag abgesprochen Dann um 9 uhr morgens der Gottesdienst^^ die restlichen Verwandten gesehen, die da waren und Kamila, Yannick und Andreas waren auch da Mittags im Restaurant gegessen, danach in so ner anderen Gaststube noch Kuchen essen. Die Babys, die gerade laufen können, sind die ganze Zeit rumgerannt und so...., joa..., abends sind wir dann noch zu denen allen ins Hotel gefahren, weil meine Mama abends nicht noch volles Haus haben wollte^^
Alle verabschiedet.., mal sehen, wann ich die wohl alle wieder sehe...

Heute ist die beste Freundin meiner Mama übrigens immer noch da und ansonsten war heute die zweite Tanzstunde mit Yannick, Fredi und Basti war wieder ziemlich lustig, obwohl ich die erste Hälfte irgendwie voll so schlecht gelaunt gewesen war... Die zweite Hälfte ging dann wieder besser Yannick und ich wurden heute zum ersten Mal verbessert und wir haben am Ende auch noch Partnertausch gemacht^^
Wir haben eine Drehung beim Discofox gelernt und außerdem noch Cha-Cha-Cha.... nicht gerade mein Lieblingstanz^^
Ansonsten war heute auch Kamila mit, aber sie wurde nicht in den Saal gelassen zum zuschauen^^ naja..., wahrscheinlich nächstes Mal, ne ?

Noch was zum Blog : Gestern hatte ich den 300. Besucher und bitte schreibt doch alle mal ein paar mehr Commis hier rein oder ins Gästebuch....
1.5.06 22:03


Wie ein Kartenhaus....

Ich such nach dem, was mich vergessen lässt,
dass es in meinem Leben dunkel ist
und dass die Nacht den Tag besetzt
und mir keinen Funken Licht mehr lässt.

Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen
und zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
dass sich das Blatt nochmal wendet.

Du hast mein Leben neu gemacht,
steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.

Du hast eine Kerze aufgestellt,
bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
auf dir aufgebaut.

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
wie der Mond in jede Nacht eintaucht,
wie jede Wahrheit ihr Angesicht,
genauso brauch ich dich...

Du bist der Wind und du trägst mich hoch
und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen.

Bin wieder aufgewacht,
mit der Dunkelheit in meinen Händen,
das hätt´ ich nie gedacht,
dass sich das Blatt wieder wendet.

Du hast mein Leben ausgemacht
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert
und jetzt ist all das nichts mehr wert.

Du löschst meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus
und ziehst die unterste Karte raus...

(Silbermond-Kartenhaus)
7.5.06 18:46


HaMmA Tag =)))

ok...., was ist ein geiler Tag ??
-->so einer wie heute !
sooo schön war es heute..., hm...; die ganze Zeit hat die Sonne geschienen und man hatte richtig Sommerstimmung
Der schultag war auch echt entspannend und lustig^^ In Latein die zweite Stunde in Folge über die Klassenfahrt geredet^^ Und immer noch nicht fertig ...
In English ist er nur die ganze Zeit rumgerannt und hat die Workbooks kontrolliert..., Mathe irgendein Beweis, Physik den Test wieder, der besser ausgefallen ist, als wir alle vermutet hatten^^ Und in Deutsch letztendlich irgendwie auch nur "lustige Sachen" erzählt und gelacht^^ Und in Franz im Rondell gesonnt, da Totti sich nicht die Ehre gab uns auch noch zu beehren...^^ *lol*
Und dann .... : heute wieder Tanzen unsere dritte Stunde..., und es war total toll^^ wir haben Rumba und Wiener Walzer gelernt und eine Drehung beim Cha-Cha-Cha^^
war voll toll und hat hamma Spaß gebracht...
alles super soweit...., nur ... ; Süße ...; nicht traurig sein
8.5.06 21:21


KrAnK...

hm..., die letzten Tage zu Hause größtenteils mit Schlafen und Lesen verbracht.... hatte ziemlich Husten und Ohrenschmerzen und Halsweh hab ich imma noch.
naja..., führte dazu, dass ich ne Franzarbeit verpasst habe, das Eis essen mit Totti^^, die letzte Physikstunde vor der Arbeit, 20 Minuten nur laufen in Sport *noch-mal-Gück-gehabst-hab*^^,
gestern nicht zum Ballett konnte , wo sich übrigens auch interressante Dinge abgespielt haben^^, die mich aber auch ziemlich traurig machen... Und heute musste ich den Kiefer-Termin absagen (auch eher eine gute Wendung der Woche*hehe*^^) .
Ansonsten ist es langweilig, mein Hals tut weh^^ ( hab ich das schon erwähnt?^^), nebenbei hab ich mal wieder ein paar neue Testergebnisse hinzugefügt..., jetzt ist endlich Wochenende und ich hoffe, dass ich mich soweit auskurieren kann, dass ich Montag wieder zur Schule kann und somit auch zur vierten Tanzstunde

Bye bye, hab euch lübsch...
12.5.06 20:32


 [eine Seite weiter]

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de