Scream
Frühjahrsferien <3

Hehe..., ich dachte mir ich blogg nochmal eben, bevor der neue Monat anfängt, damit ich wenigstens zwei Einträge im März hatte *gg* Zwei Einträge, zwei Wochen Ferien, zwei Wochen Spaß =D Nächste Woche ist Ostern <333 Und tausend Geburtstage sind in den Ferien ^__^ Heute waren ein paar aus der Klasse im Park... Fußball, Volleyball, Tennis, Handball, Karten spielen, schaukeln...., in der Sonne rumhängen <3 Voll so retro ey ^^ Aber war echt cool. So gechillt sollen die Frühjahrsferien bitte auch mal bleiben =). Morgen schön ausreiten in der Sonne und Dienstag shoppen mit Mama und Fotos für meinen Perso machen *freu*. Bald endlich 16 =DD Zu der Ballettaufführung am Tag vor meinem 16. werden jetzt sogar 3 Leutchen zum zuschauen kommen ^^ Es sind so viele weg über mein Geburtstagswochenende, dass das mit der Party wahrscheinlich eh nichts geworden wäre. Also alles erfährt seinen Zweck im Leben xD Es war also doch ganz gut, dass ich wegen dem Auftritt keine "Sweet Sixteen-Party" geplant hatte... Und in zwei Monaten kommen die französischen Austauschschüler her o_O Und im September/Oktober fahren
wir dann nach Frankreich =DD Und das wird gaaanz toll werden mit Mangas und den 7 Katzen !!! ^__^ o___Ô Naja, die Italiener kommen nun leider doch zu ner anderen Klasse, aber was solls... Übrigens ist meine Mittelohrenentzündung immer noch nicht so ganz verheilt, aber es geht mir auf jeden Fall viel besser als noch vor einer Woche =) Und ich bin mal wieder verzweifelt auf der Suche nach nem neuen Layout, aber ich finde nichts und selber bring ich eh nichts zu Stande =/ Die letzten zwei Wochen hab ich sonst nicht soo viel gemacht.... war ja eine ganze Woche nicht in der Schule..., dann die zweite Woche gabs drei Arbeiten und das Erderef von Fredi und mir *gg*, ein Treffen für den Frankreichaustausch, Ballett, reiten.. und einen Wrap-evening bei Yannick *hehe*=D
Ich gehe nun schlafen,

Verena =)

And when I ask you to be mine you gonna say you love me too...<3
31.3.07 22:50


Es schneit...

... es schneit, kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie verzaubert aus <3
Der 19. März und es schneit !
Das ist echt der hamma... Übermorgen ist Frühlingsanfang und in zwei Wochen haben wir Frühjahrsferien, Ostern usw.
Ich glaubs echt nicht o_O
Naja, jedenfalls bin ich krank. Das fing schon Samstag an mit meinen Halsschmerzen und jetzt hab ich zwei Nächte nicht geschlafen, weil meine Ohren so wehtaten/ wehtuen.
Ich kann auch fast nicht reden, so wenig Stimme hab ich ^^
Aber Fieber hab ich zum Glück nicht =)
Die anderen sitzen jetzt gerade in Französisch, glaub ich =/
Und dabei hatte ich so nen tollen Text in Franz geschrieben, den ich jetzt leider nicht vorlesen kann *schmoll*.
Was solls... dafür lese ich grade ein ganz tolles Buch ^_^ "Paris Requiem", richtig toll xD
Ich hoffe mir gehts morgen wieder besser, weil Fredi und ich morgen eig Erdekundref halten... Mal schauen =)
Letzte Zeit hab ich eher nicht soo viel gemacht... wie immer reiten und Ballett, einmal mit einigen Leuten Fußball spielen (Cassi war auch dabei *gg*) Wir haben English, Mathe und Latein geschrieben, einmal waren wir bowlen..., meine kleine Fredi war öfter hier *gg* und ich war beim Friseur =D
... Und ich hatte mich schon so auf meinen 16. gefreut, der in etwas mehr als in einem Monat ist und nun geht einfach alles schief =(
Eig wollte ich ja von Samstag auf Sonntag eine Party machen und reinfeiern, doch nun ist leider ausgerechnet an diesem Samstag ein Ballettauftritt, bei dem ich schon gerne mitmachen würde. Und das Problem ist ja auch, dass ich auch welche aus meiner Ballettgruppe hatte einladen wollen *grummel*...
Dachte ich schön und gut, lad ich eben ein paar Freunde zu dem Auftritt ein *gg* und geh am Sonntag nochmal mit einigen was essen oder so. Doch nun erzählt mir Fredi, dass sie genau an diesem Wochenende Trainingswochenende hat !!
Das heißt, ich werd ohne sie feiern müssen.
Maaan, ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf meinen 16. ... Alle sind gegen mich ey -.-*
Naja..., ich bekomm nen neuen Pc..., das wird das dann alles wenigstens wieder ein bisschen entschädigen vllt ^_^
Übrigens kommen in 4 Wochen, also nach den Ferien italienische Austauschschüler an unsere Schule. Und wahrscheinlich nehmen wir auch eine von denen auf für eine Woche =) Außerdem sind wir grade alle irgendwie so ein bisschen dabei die Sommerferien zu planen... Einige aus der Klasse fahren zusammen in Urlaub, aber ich bin eine von denen, die keine Einladung bekommen hat *gg* Sowieso hatten ein paar andere und ich aber schon überlegt, ob wir nicht auch zusammen wegfahren wollen. Aber sieht so aus, als ob das wohl nichts werden wird =/ Und gleichzeitig fangen nun auch meine Eltern an zu überlegen, ob sie nicht doch wegfahren. Und Michael und ich sollen beide mit -.-* Aber wenn dann will ich nur nach Frankreich und da will er auf keinen Fall hin usw...^_^
So, jetzt bin ich lange genug am Pc geblieben, ich leg mich wieder ins Bett <33 ... Vero

P.S. Kommentiert mal bitte jemand... Wo ich doch so schön aus meinem Bett aufgestanden bin, weil ich endlich die Zeit hatte zu bloggen xD
P.P.S. Das Avatar ist aus nem Bild von Deviantart.
P.P.P.S. Ich sehe grad, dass ich dieses Lay hier gerade auf den Tag genau 6 Monate habe o__ô.
19.3.07 10:45


All the small things... <3

...ich bin soeben Fan von Blink 182 geworden ^^
Hab nen paar Lieder von denen aufm Pc gefunden, an die ich mich nicht erinnern kann sie je gehört zu haben xD
Aber es ist voll geil =)
Vollkommen ausgelaugt, fertig von der Schule und enttäuscht und traurig von soo vielen Leuten -.- sitze ich nun an einem lang ersehnten Freitagnachmittag vor dem Pc und komme zum bloggen =)
Ich habe vor heute Abend, wenn ich es schaffe das neue Lay on zu stellen. Aber außerdem hab ich auch noch nem Freund versprochen sein Lay fertig zu machen... mal schaun.
Heute haben wir Physik geschrieben und die Arbeit ist endlich hinter uns.. und außerdem endlich den Praktikumsbericht gestern Abend beendet und abgegeben <3
Erstmal schlaaaafen dieses Wocheende ^^
Und nachher noch zu meiner Beauty =)
Bei der war ich auch die ganze Woche nicht =/ Hatte einfach zu viel zu tun und war außerdem auch noch ein bisschen krank.
Hachja..., morgen spielen wir mit nen paar aus der Klasse im Park Fußball xD.. wenn es bloß ein bisschen wärmer wäre o_o
Und morgen Abend kommt dann wieder Dsds *freu*

Nun mach ich an meinem Lay weiter =)
Bis bald <3
23.2.07 14:26


17. Februar...

... und das Leben beginnt ^^

To do: Physik und Bio lernen, Praktikumsbericht beenden, Outtakes schneiden, Dsds weitergucken und morgen ausreiten. =)

Statistiken: Noch 6 Wochen bis zu den Frühjahrsferien, 12 Wochen bis "sweet sixteen" =D, 23 Wochen bis zu den Sommerferien.

Lauren soll Superstar werden ^^
17.2.07 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de