Scream
Ich dachte ich sollte mal wieder bloggen.

...

und das wars auch schon.
Mehr habe ich nicht zu sagen o____O
Irgendwie ein Scheißtag heute -.-

tschüss.
2.7.07 15:05


Neues Layout usw.

Jap jap..., endlich ein neues Layout Es ist allerdings nun doch nicht von mir, sondern von Ixotic^^ Ich hatte keinen Bock mehr mein Layout fertig zu coden, dann hab ich dieses hier gestern auf Ixotic gesehen, hatte gerade nichts zu tun und hab es deswegen spontan genommen und eingebaut . Nach 7 Monaten oder so,also endlich wieder ein neues Layout *Luftsprung* . Die Past Lays werde ich dann auch demnächst wieder aktualisieren und evt. auch die restlichen Zusatzseiten^^ Übrigens hatte ich gestern endlich meine 2000 Besucher! Naja..., hat auch lang genug gedauert .
So..., ansonsten bin ich in der Zwischenzeit endlich 16 geworden und fühle mich somit nun groß und erwachsen^^ Naja, eher weniger eig . Gestern war ich mit einigen aus meiner Klasse zum ersten Mal in einer Disco^^ Ich fands eig recht cool, auch wenn wir mit 16 nur bis 12 dableiben dürfen, die Disco allerdings erst um 22.00 uhr öffnet und sich somit die 5 Euro Eintritt eher nicht so sehr lohnen^^ Jedenfalls wurden gestern nur 80er gespielt und das war eig ziemlich geil, Hip-Hop oder Black ist ansonsten eher nicht so mein Musikstil und das der anderen auch nicht. Dann hatten wir die letzten drei Tage frei, weil Himmelfahrt war ... Zweimal war ich mit Freunden in der Stadt , einmal war ich bei Beauty, einmal war ich joggen (2km=11Minuten), einmal abends mit ein paar Leuten im Paparazzi und gestern eben im O&B^_^. Heut Nachmittag bekommen wir noch Besuch und heut Abend werd ich dann wohl nochmal zu Beauty fahren.
Hm... sonst so ?
Waren einmal billiarden, vor zwei Wochen war die Ballett-Soirée(war richtig hamma geil ), an meinem Geburtstag war ich mit Freunden im Paparazzi..., einmal war ich im Kino usw. Irgendwie viel unternommen die letzte Zeit^^ Nächste Woche kommt schon meine Austauschschülerin aus Frankreich hierher! Darauf freu ich mich auch schon richtig ! Und bald ist auch schon Holstenköste *freu* und unsere "Kulturnacht" in der Schule etc.^^

Naja, das wars erstmal =)

Verooo

P.S. Ich bitte um Kommis für das neue Layout^^
19.5.07 13:45


Langes Wochenende =D

Huhu,

lange wieder nicht gemeldet und auch immer noch nicht das neue Layout fertig gecodet ... Ansonsten ist heut Sonntag und wir müssen erst Mittwoch wieder in die Schule wegen des langen Maiwochenendes =D Meine Oma ist das das Wochenende über bei uns, nachdem ich sie ein ganzes Jahr lang nicht gesehen hatte xD
Aber ist echt schön, dass sie mal wieder hier ist Letzte Woche war sonst nichts besonderes... Freitag haben Fredi und ich unser Physikreferat gehalten und das wars aber eig auch schon^^ Und nächste Woche ist ne Ballettaufführung, wofür ich auch noch echt viel üben muss . Außerdem trainier ich zur Zeit auch für einen 10-Kilometer-Lauf in etwas mehr als einem Monat, mal schauen ob ich das schaffe Ich will es jedenfalls unbedingt ... Das Wochenende ist bisher auch recht gut eig^^

Freitag: mit zwei Freundinnen aufm Reiterhof gewesen.
Samstag: Oma ist angereist und abends war ich mit Fredi in der Stadt Eis essen und anschließend haben wir bei ihr mehr oder weniger Dsds geschaut xD
Heute: Kirche mit Papa und Oma, Pferde rausgebracht und jetzt gleich wieder auf den Reiterhof fahren mit Vani und dann gegen Abend vllt nochmal joggen gehen und nochmal zu Fredi oder so^^
Morgen: Balletttraining, Perso abholen und vllt mit Anne und Fredi an See fahren
Dienstag: Mal schauen^^

So, dann werd ich jetzt auch mal zum Hof fahren
...

Verooo

P.S. Noch eine Woche bis zum sechzehnten !!!
Ist das Leben nicht geil? xDD
29.4.07 13:22


Wieder Schule...

Heyho,

nun sind die ach so tollen Frühjahrsferien auch schon wieder vorbei . Und heute, am Mittwoch, war der zweite Schultag.
Ferien waren gegen Ende recht langweilig geworden, nachdem sie anfangs so toll begonnen hatten und insgesamt waren es nicht grad meine besten Ferien, würd ich sagen^^
Nun nur noch 13 Wochen bis zu den Sommerferien
Und meine Urlaubspläne stehen immer noch nicht fest
Desweiteren noch exakt 18 Tage bis zu meinem 16..
Und in 5 Wochen kommt meine französische Austauschschülerin Ségolène hierher!
Gestern sind die italienischen Schüler angekommen, von denen zuerst auch welche in unsere Klasse kommen sollten.
Ich hab die, mit der ich geschrieben hatte, auch kurz begrüßt, aber irgendwie nicht mehr. Danach ist sie leider nicht mehr zu mir gekommen und morgen Vormittag werden sie nicht in der Schule sein, sondern einen Ausflug machen.
Find ich irgendwie schade, dass ich nun wahrscheinlich nichts mehr mit ihr machen kann, aber was soll ich tun?
Heute werd ich vielleicht noch zu Beauty fahren und eventuell auch noch mit meiner Mama in die Stadt gehen.
Das neue Lay hab ich jetzt halb fertig gecodet, mal schaun, ob ich damit vielleicht gleich noch weitermache.
Die süßen neuen Smileys sind übrigens von moargh.de.

Bis dann erstmal...
Verena

Ach ja, das Wichtigste hätt ich fast vergessen ! Am 1.April, vor zwei Wochen, hatten mein Bloggi und ich einjähriges *stolz sei*
18.4.07 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Huhu =)

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt =D Versprecht euch aber nicht zu viel, denn hier gibts nichts großartiges drauf zu sehen^^ Aber vllt erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Leben<3. Sungoddess ist online seit dem 01.04.06 und hat, wenn es hoch kommt, 4 Besucher pro Tag xD

Webmiss

Ihr Spitzname ist Vero, sie ist 16 Jahre alt und besucht den elften Jahrgang auf einem Gymnasium.Tiere, Musik, Tanzen,Partys und Freunde liebt sie über alles<3
more?

Have fun !

Tagebuch altes Zeug Abo Gästebuch Freunde Past Lays Links

Wochencharts

1.Wir sind Helden
2.Clueso
3.Timbaland

Credits

Layout von ixotic.net, Brushes by x, x, x, x
Gratis bloggen bei
myblog.de